Ostmusik.de
07.04.2007 Berlin - Heinz-Jürgen Gottschalk Bericht + Fotos: Jörg Kunze
© www.ostmusik.de 2007
Der „Tatort“ (mitten im schönen Stadtbezirk Berlin-Marzahn) liegt sehr verkehrsgünstig an der U-Bahnstation Hellersdorfer Straße. Also, nix wie hin und mitgemacht – bei einer kleinen Ostrockparty mit weiteren Gesinnungsschwestern und Brüdern! Meine Vorfreude war riesengroß, denn Gotte hatte ich sehr lange nicht gesehen. So sollte es also in der www.kiste.net richtig zur musikalischen Sache gehen. Aaaaaber leider sind nur 3 (DREI !!!) zahlende Gäste erschienen und meine Trauer war entsprechend riesengroß! Da ich nun schon mal da war, konnte ich mit Gotte an der Bierbar einen netten Plausch über alte und neue Zeiten halten. Ist doch auch schon mal was – zumal Gotte ein angenehm zurückhaltender Zeitgenosse ist! Und jetzt kommt DER Knaller! Gotte spielte für uns (mit Bardame, Clubchefin und Techniker waren wir nun sechs Gäste) 45 Minuten quasi ein Privatkonzert mit einigen seiner Hit´s aus der guten alten Zeit! Das war wirklich mehr als großartig und zeigt seine überaus professionelle Einstellung! Dafür an dieser Stelle ein mega mäßiges Dankeschön!!! Die Musik selbst war endgeil in wirklich jeder (handwerklich & soundtechnisch) Hinsicht! Fazit: Ich www.discotheke.de hatte ein tolles Erlebnis und wünsche Gotte weiter gutes Gelingen bei möglichst vollen Clubs, Hallen & Stadien ;-)!