Ostmusik.de
17.11.2007 Berlin - Ostrock in Klassik Autogrammstunde Bericht + Fotos: Jörg Kunze
© www.ostmusik.de 2007
Bei der Autogrammstunde waren anwesend: Peter Meyer / Klaus Scharfschwerdt / Dieter Hertrampf / Claudius Dreilich / Christian Liebig / Bern Römer / Martin Becker Peter Meyer hat die Stunde nach einer allgemeinen Begrüßung mit zwei kurzen Sätzen eingeleitet. Der eine Satz betraf die krankheitsbedingte Abwesenheit (läge stramm im Bett) des Herrn Birr, der aber zum Weihnachtskonzert sicher wieder fit sei. Der zweite Satz fiel noch sparsamer aus und informierte über Bimbo, der angeblich einen anderen wichtigeren Termin hätte. Werde ich alt und falle langsam dem Altersstarrsinn anheim? Oder habe ich überzogene Erwartungen? Da stehen mindestens 150 Menschen und warten auf die (verspätet eintrudelnden) Ost-Sternchen … und nur zwei Halbsätze vom Meister? Hmm …