Ostmusik.de
© www.ostmusik.de 2008
29.12.2008 Budapest - Zsuzsa Koncz Bericht + Fotos: Darius
10000 Zuschauer, TV und fast 3 stündige pop-rockige Unterhaltung auf höchstem Niveau. Talent, Profi, Charisma, wunderbare Zsuzsa's Stimme, perfekte Stimmung und umwerfende Songs . So was passiert nicht alltaeglich. Als sie zu Beginn des Konzerts erschien, ich konnte nicht glauben wie schön ihr sie in ihrem Anzug aussah. Zsuzsa sorgt auch für ihr attraktives und junges Aussehen. Innerhalb der letzten 2 Jahren das war es mein sechstes Mal, ein Konzert in ihrem Heimatland zu besuchen. Jedesmal bin ich der glücklichste Mensch in der Welt. In meinem Heimatland die Konzert- Chancen stehen leider nach wie vor auf Null. Daher meld ich mich bald wieder in Deutschland . Jedenfalls in wenigen Wochen steht zu 99 % ihr Berliner Konzert bevor . Ich empfehle es allen vom ganzen Herzen. Einst ist sicher - niemand wird enttäuscht sein. Als sie am Ende des Konzerts in die Menge herunterkam, konnte ich auch ihren Auftritt aus 2 Meter Entfernung bewundern. Ich hatte auch die Gelegenhei, Zsuzsi die Rosen zu schenken. Zsuzsa, Te vagy a legcsodálatosabb!!! (Du bist die wundervollste)